Drumherum

Stilvolle Buchablage aus Holz mit Lesezeichen

Wie ein kleiner Liegestuhl sieht die Buchablage aus dem Hause SidebySide aus. Auf der »Sitzfläche« ist Platz für einen Bücherstapel, während auf der »Lehne« das aktuelle Buch aufgeschlagen liegen kann. Zu kaufen ist die Buchablage in unbehandeltem Ahorn und alternativ in unbehandelter Eiche – stilvoll sieht sie auf jeden Fall aus. Für rund 40 Euro ist das Stück zu erwerben.

Link: Herstellerwebsite
Link: Buchablage aus Ahorn bei Amazon
Link: Buchablage aus Eiche bei Amazon

Datum: 15. Juni 2010

2 Leserbriefe zu “Stilvolle Buchablage aus Holz mit Lesezeichen”

  1. Nichts für ungut, aber wenn ich meinen SuB auf dem Ding aufheben würde, dann hätte ich mindestend 40 davor rumstehen LOL Aber für Leute, die nur Mini-SuBs haben (ist das dann noch ein SuB?) ist das bestimmt eine tolle Alternative.

    Kathrin am 16. Juni 2010 (» zitieren)
  2. Es müssen ja nicht unbedingt alle ungelesen Bücher drauf liegen – es stehen ja auch nicht unbedingt alle gelesenen Bücher in nur einem Regal ;-)

    Marcel am 16. Juni 2010 (» zitieren)

Einen Leserbrief schreiben

Hinweis: Dein erster Kommentar in diesem Blog muss erst freigeschaltet werden und wird nicht sofort unter dem Artikel angezeigt. Nicht erwünscht sind werbliche Kommentare und Begriffe im Namen-Feld, die der Suchmaschinenoptimierung dienen.