Blog-Parade

74 Bücher für den Sommer

25 Blogger beteiligten sich an der Aktion »Luftig leichte Bücher für den Sommerurlaub«. Das Ergebnis: Eine Liste mit stolzen 74 Büchern für den Urlaub, die Sommerferien oder zum Ausspannen im Garten oder Balkon. Es folgt die nach Autoren sortierte Liste. Die Bücher sind auf Amazon verlinkt, wo man auch jeweils eine Kurzbeschreibung findet. Mein Dank geht an die zahlreichen Teilnehmer!

Die Bücher

Die Teilnehmer

(Foto: »Reading« von ZapTheDingbat)

Datum: 1. Juli 2010

3 Leserbriefe zu “74 Bücher für den Sommer”

  1. Die Bücher sind übrigens den verschiedensten Genres zuzuordnen. Das halte ich allerdings für kein Problem. Viel Spaß beim Stöbern!

    Marcel am 1. Juli 2010 (» zitieren)

Einen Leserbrief schreiben

Hinweis: Dein erster Kommentar in diesem Blog muss erst freigeschaltet werden und wird nicht sofort unter dem Artikel angezeigt. Nicht erwünscht sind werbliche Kommentare und Begriffe im Namen-Feld, die der Suchmaschinenoptimierung dienen.