News

LovelyBooks Leserpreis 2010

Auch in diesem Jahr lässt LovelyBooks seine Mitglieder die beliebtesten Bücher des Jahres küren. Mehr als 2.500 Bücher wurden in 10 Kategorien nominiert. Zur Wahl stehen nun die Titel, die am häufigsten nominiert wurden. Bis Freitag, den 10. Dezember 2010, können die Mitglieder pro Kategorie eine Stimme abgeben. Je mehr Leser sich an der Aktion beteiligen, desto aussagekräftiger wird letztendlich das Ergebnis.

Im vergangenen Jahr kürten die LovelyBooks-Mitglieder zum ersten Mal die »besten Bücher des Jahres.« Laut Veranstalter wurden mehr als 23.000 Stimmen abgegeben. Das mache den Leserpreis zum derzeit größten, von Lesern vergebenen Buchpreis im deutschsprachigen Raum.

Link: LovelyBooks Leserpreis 2010
Link: Artikel im LovelyBooks-Blog

Datum: 3. Dezember 2010

Einen Leserbrief schreiben

Hinweis: Dein erster Kommentar in diesem Blog muss erst freigeschaltet werden und wird nicht sofort unter dem Artikel angezeigt. Nicht erwünscht sind werbliche Kommentare und Begriffe im Namen-Feld, die der Suchmaschinenoptimierung dienen.