Drumherum

Gelungene Cover (1): The Bible

Crush: The Bible

Ein leichter Auftrag war es für die Designagentur »Crush« sicherlich nicht. Die Gestaltung des Buchcovers einer Neuauflage des Buchs aller Bücher, das äußere Erscheinen der Bibel. Umso besser ist meiner Meinung nach die Umsetzung: Farbenfroh, modern, aber keineswegs entwürdigend. Well done, die Herren!

Link: Crush – The Bible

(via Stylespion)

Datum: 30. September 2008

Ein Leserbrief zu “Gelungene Cover (1): The Bible”

  1. Das gefällt mir sehr gut, auch wenn ich hinter diesem Cover niemals die Bibel vermutet hätte sondern eher so einen typischen Frauen-Roman ;) . Aber ich find’s wirklich toll, weil es so modern & fröhlich wirkt.

    Eva am 30. September 2008 (» zitieren)

Einen Leserbrief schreiben

Hinweis: Dein erster Kommentar in diesem Blog muss erst freigeschaltet werden und wird nicht sofort unter dem Artikel angezeigt. Nicht erwünscht sind werbliche Kommentare und Begriffe im Namen-Feld, die der Suchmaschinenoptimierung dienen.