Drumherum

Nachts, wenn die Bücher zum Leben erwachen

Viele schlaflose Nächte waren nötig, um dieses geniale Video zu drehen. Mit »The Joy of Books« ist das knapp zweiminütige Video betitelt, in dem zahllose Bücher des Nachts zum Leben erwachen. Gedreht wurde der Kurzfilm in einer kanadischen Buchhandlung.

(via Christian Ross)

Datum: 10. Januar 2012

4 Leserbriefe zu “Nachts, wenn die Bücher zum Leben erwachen”

  1. Wow, was für eine Arbeit das gewesen sein muss, aber es hat sich gelohnt, sieht total klasse aus ! :O

    Streetreader am 10. Januar 2012 (» zitieren)
  2. Bei der ersten Kamerafahrt dachte ich noch, soviel Aufwand kann das doch gar nicht gewesen sein. Aber dann… Respekt!

    Fremdleserin am 18. März 2013 (» zitieren)

Einen Leserbrief schreiben

Hinweis: Dein erster Kommentar in diesem Blog muss erst freigeschaltet werden und wird nicht sofort unter dem Artikel angezeigt. Nicht erwünscht sind werbliche Kommentare und Begriffe im Namen-Feld, die der Suchmaschinenoptimierung dienen.