Drumherum

Mein literarischer Adventskalender: Das Weihnachtsgeheimnis

Heute trudelte mein persönlicher Adventskalender in Buchform ein: Jostein Gaarders »Das Weihnachtsgeheimnis«. Als alter Jostein Gaarder-Fan freue ich mich tierisch auf eines der wenigen Bücher von ihm, das ich noch nicht gelesen habe. Das Buch ist in 24 Teile gegliedert – für jeden Tag ein Kapitel.

24 Tage – so lange habe ich noch nie für ein Gaarder-Buch gebraucht, aber ich bin gespannt! Und gehe davon aus, dass meine Erwartungen erfüllt werden :-)

Eine Vorstellung beziehungsweise Rezension gibt es dann pünktlich zu Weihnachten.

Datum: 28. November 2008

2 Leserbriefe zu “Mein literarischer Adventskalender: Das Weihnachtsgeheimnis”

  1. Das Buch wird mich dieses Jahr auch durch die Weihnachtszeit begleiten, es ist mein erstes Buch von Jostein Gaarder. Ich freue mich schon sehr darauf, morgen das erste Kapitel lesen zu dürfen. :)
    Meine Rezension kommt allerdings ein paar Tage später, da ich an Weihnachten nicht zu Hause bin.

    Emily am 30. November 2008 (» zitieren)
  2. Oh cool, viel Spaß dabei :-)

    Übrigens sind auch (und vor allem) die Nicht-Kinderbücher von Jostein Gaarder sehr lesenswert! ;-)

    Marcel am 30. November 2008 (» zitieren)

Einen Leserbrief schreiben

Hinweis: Dein erster Kommentar in diesem Blog muss erst freigeschaltet werden und wird nicht sofort unter dem Artikel angezeigt. Nicht erwünscht sind werbliche Kommentare und Begriffe im Namen-Feld, die der Suchmaschinenoptimierung dienen.