News

Lovelybooks im neuen Gewand

Lovelybooks im neuen Gewand

Die Bücher-Community Lovelybooks präsentiert sich nun in einem neuen Gewand. Freundlicher, einladender und bunter ist das Projekt für Literatur-Verrückte geworden.

Mitglieder können ihre gelesenen Bücher eintragen, Rezensionen schreiben und Bewertungen abgeben. Zudem finden sich viele Buch-Empfehlungen, auch auf den eigenen Geschmack zugeschnitten. Nicht nur Leser, sondern auch Autoren tummeln sich bei Lovelybooks. In regelmäßigen Abständen veranstaltet das Lovelybooks-Team Gewinnspiele und Testleserunden.

Insgesamt wirkt die Website nun moderner, nicht mehr so nach Steinzeit-Web. Hier und da treten zwar noch ein paar Darstellungsfehler auf, die werden aber hoffentlich in den nächsten Tagen behoben ;-)

Datum: 20. Dezember 2008

Einen Leserbrief schreiben

Hinweis: Dein erster Kommentar in diesem Blog muss erst freigeschaltet werden und wird nicht sofort unter dem Artikel angezeigt. Nicht erwünscht sind werbliche Kommentare und Begriffe im Namen-Feld, die der Suchmaschinenoptimierung dienen.