Rezension

Antoine de Saint-Exupéry – Der Kleine Prinz

Antoine de Saint-Exupéry - Der kleine Prinz

Auf den ersten Blick ein Kinderbuch. Doch schon der Fuchs erkennt: »Man sieht nur mit dem Herzen gut.« Die Welt mit anderen Augen sehen, so wie es der kleine Prinz macht. Nicht so, wie die »großen Leute«, die sich nur von Zahlen, Daten und Fakten beeindrucken lassen. Dazu kommen die Illustrationen und Zeichnungen von Antoine de Saint-Exupéry. Unbedingt lesen! Ob groß oder klein.

Datum: 11. Juni 2008

3 Leserbriefe zu “Antoine de Saint-Exupéry – Der Kleine Prinz”

  1. Ja, unbedingt sollten es alle lesen :-)
    LG

    dolcevita am 15. Juni 2008 (» zitieren)
  2. Da kann ich mich nur euren Meinungen anschließen: Definitiv ein Buch für ALLE Menschen! Berührend, poetisch und einfach nur wunderschön.

    rainer am 19. Juli 2008 (» zitieren)

Einen Leserbrief schreiben

Hinweis: Dein erster Kommentar in diesem Blog muss erst freigeschaltet werden und wird nicht sofort unter dem Artikel angezeigt. Nicht erwünscht sind werbliche Kommentare und Begriffe im Namen-Feld, die der Suchmaschinenoptimierung dienen.