News

RelevantBlogs – News aus Literatur-Blogs

RelevantBlogs - News aus Literatur-Blogs

Peter Unruh ist der Betreiber des Projekts Relevantblogs, das zu verschiedenen Themen die fünf letzten Schlagzeilen einiger Blogs auflistet. Seit ein paar Tagen ist zum bisherigen Themengebiet »Glaube« auch der Bereich »Literatur« hinzugefügt worden. Auf der übersichtlichen Webseite findet der Besucher nun auf einen Blick die Meldungen der verschiedensten Literaturblogs.

Welches Blog »relevant« ist, entscheidet der Macher selbst und informiert die aufgelisteten Blog-Autoren per E-Mail. Zu den bestehenden Bereichen folgen in den nächsten Tagen und Wochen auch noch die Themengebiete »Design« und »Fotografie«.

Link: Literatur auf Relevantblogs

Datum: 26. Januar 2009

Einen Leserbrief schreiben

Hinweis: Dein erster Kommentar in diesem Blog muss erst freigeschaltet werden und wird nicht sofort unter dem Artikel angezeigt. Nicht erwünscht sind werbliche Kommentare und Begriffe im Namen-Feld, die der Suchmaschinenoptimierung dienen.