Drumherum

Schöne Buch-Cover im »Book Cover Archive«

Schöne Buch-Cover im "Book Cover Archive"

In vielen Fällen ist schon das Drumherum entscheidend, ob man sich ein Buch näher anschaut oder nicht – attraktive Buch-Cover sind zwar kein Garant für tolle Bücher, aber hey, schaden kann ein gut gestaltetes Cover nicht. Die Website The Book Cover Archive bietet eine große Sammlung an sehenswerten Klappenkunstwerken.

In einem übersichtlichen Layout sind die Cover aufgelistet, per Klick bekommt der Besucher weitere Informationen zum Buch und zur Covergestaltung. Kommentiert werden können die Cover natürlich auch. Das Archiv kann nach Designer, Titel, Autor, Art Director, Genre und noch vielen weiteren Merkmalen sortiert werden.

Link: The Book Cover Archive

Datum: 29. Januar 2009

Ein Leserbrief zu “Schöne Buch-Cover im »Book Cover Archive«”

Einen Leserbrief schreiben

Hinweis: Dein erster Kommentar in diesem Blog muss erst freigeschaltet werden und wird nicht sofort unter dem Artikel angezeigt. Nicht erwünscht sind werbliche Kommentare und Begriffe im Namen-Feld, die der Suchmaschinenoptimierung dienen.