News

Rezensionen schreiben und gratis Vorab-Exemplar ergattern

vorablesen.de Logo

Bücher noch vor ihrem eigentlichen Erscheinungsdatum lesen – für Trendleser eine tolle Sache. Möglich macht es das relativ junge Projekt vorablesen.de. Jede Woche wird eine Neuerscheinung vorgestellt, Leseprobe inklusive. Mitglieder der Community haben die Chance, ihre ersten Leseeindrücke und Kommentare zum Buch veröffentlichen. Nach einer Woche werden unter den Kommentatoren satte 100 druckfrische Vorab-Exemplare verlost.

Bei den momentanen Mitglieder-Zahlen (rund 200 Rezensionen pro Buch) besteht noch eine hohe 50 Prozent-Chance, ausgelost zu werden. In den rund fünf Wochen, die das Projekt schon auf dem Buckel hat, wurden Bücher von unter anderem Stephenie Meyer (»Seelen«), Ulrich Wickert (»Der nützliche Freund«) und Anne Holt (»Der norwegische Gast«) vorgestellt und verlost.

Datum: 13. August 2008

Einen Leserbrief schreiben

Hinweis: Dein erster Kommentar in diesem Blog muss erst freigeschaltet werden und wird nicht sofort unter dem Artikel angezeigt. Nicht erwünscht sind werbliche Kommentare und Begriffe im Namen-Feld, die der Suchmaschinenoptimierung dienen.